Aktuelles

5. Januar 2018

3. Offenes Singen mit der Chorgemeinschaft FFB

„Wer singt, hat mehr vom Leben !!!“ Wie wäre es mit einer ungezwungenen, lockeren Singstunde am Do. 11.01.2018 um 19:30 Uhr im Vereinsheim der Chorgemeinschaft auf dem Brucker Volksfestplatz / rechter Eingang / 1. Stock ? Einfach vorbeikommen und Spaß haben – wir freuen uns schon.

21. Dezember 2017

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Die Chorgemeinschaft Fürstenfeldbruck wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und nur das Allerbeste für das Neue Jahr 2018.

19. September 2017

Einladung zum Projekt „Neujahrs-Konzerte 2018“

Erstmals lädt die Chorgemeinschaft Fürstenfeldbruck auch singbegeisterte Nicht-Chormitglieder recht herzlich dazu ein, als Projektsänger/in bei den seit über 20 Jahren in Fürstenfeldbruck äußerst beliebten Neujahrs-Konzerten mitzuwirken. Diese finden am Montag, 1. Januar und am Dienstag 2. Januar jeweils um 19 Uhr im Brucker Stadtsaal statt. Der Chor, die Solisten und das Westböhmische Sinfonieorchester Marienbad präsentieren unter der Gesamtleitung von Klaus Linkel eine bunte Mischung aus bekannten, aber auch seltener aufgeführten Operettenmelodien. Die Choreinstudierung liegt in den Händen von Bernhard Westermaier. Die Proben dazu beginnen ab Donnerstag, 21. September 2017 um 19:30 Uhr im Vereinsheim der Chorgemeinschaft FFB auf dem Brucker Volksfestplatz. Wer Lust verspürt, hier mitzumachen – ob mit oder ohne Chorerfahrung – findet die weiteren Termine hier auf der Homepage.

1. September 2017

Offene Ferien-Singstunden ein großartiger Erfolg

Die von uns in den Sommerferien an zwei Terminen durchgeführten Offenen Singstunden für Jedermann/-frau wurden von unerwartet vielen interessierten und singfreudigen Menschen angenommen. Auch die anwesenden Chormitglieder hatten besonderen Spaß an der Einstudierung von Neuem und auch Bekanntem in lockerer und ungezwungener Atmosphäre. „Des mach´ ma gern a mal wieda!“ – so das allgemeine Resumee.

1 14 15 16 17 18 20