Chorleitung ab sofort durch Herrn Julio Mirón

Wegen der bedauerlicherweise immer noch andauernden Erkrankung von Herrn Klaus Linkel übernimmt Herr Julio Mirón baw. die Probenarbeit bei unserem Chor. Er wurde in Puerto Rico geboren, studierte in New York Dirigat, Komposition und Klavier und lebt und arbeitet seit vielen Jahren in München. Auch im Fürstenfeldbrucker Raum ist er im musikalischen Bereich kein Unbekannter.
Damit ist die Vorbereitung für die „Opern-Gala“ am 26.06.16 im Brucker Stadtsaal gesichert.
Wegen anderweitiger Verpflichtungen von Herrn Mirón wurde eine Verlegung des Probentages auf den Freitag erforderlich. Siehe „Termine“
Wir suchen ganz dringend Sängerinnen und Sänger in allen Stimmlagen und Altersgruppen.
Wir erwarten: Musikalität und überhaupt viel Freude am Singen in einem Chor.
Wir garantieren: Wohlfühl-Faktor in unserer echten Gemeinschaft.
Es wäre schön, wenn wir uns bald über „Zuwachs“ freuen könnten.