Aktuelles

2. August 2022

Chor – Ferien bis 14. September

Frohe und erholsame Ferien!

11. Juni 2022

Vorverkauf für das Sinfonie-Konzert im Juli hat begonnen

Der Kartenvorverkauf für das Sinfonie-Konzert am 22.07.22 um 19 Uhr im Brucker Stadtsaal hat begonnen  –  Genaue Infos mit Programm unter „KONZERTE“.

Vorverkauf nur über: Kartenservice Fürstenfeld,
Online-Bestellung (hier klicken)
Tel. 08141-66 65-444, kartenservice@fuerstenfeld.de

8. April 2022

Frohe Ostern

 

Frohe Ferien und ein schönes Osterfest wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden.

 

19. Februar 2022

Corona und Chorbetrieb – Lockerungen für Proben und Konzerte ab 17. Februar 2022

Die Bayerische Staatsregierung hat in ihrer Sitzung am 15. Februar umfangreiche Lockerungen für den Freizeit- und Kulturbereich beschlossen. Für Chorproben gilt ab dem 17. Februar neuerdings die 3-G-Regel. Allerdings hat es die Bayr. Staatsregierung bei dieser Änderung den Vereinen überlassen, wie sie damit umgehen wollen. Die Chorgemeinschaft hat zum sicheren Schutz ihrer Chorsängerinnen und -sänger beschlossen, an der 2-G-Regel (Nachweis der vollständigen Impfung oder Genesung – aber ohne zusätzl. Test) festzuhalten.
Bei Konzerten gilt für Besucher statt der bisherigen 2G+ nun die 2G-Regel – allerdings weiterhin mit Maske am Sitzplatz.